Pferde mit Herz und Verstand
Pferde mit Herz und Verstand
© Gestüt Hausstatt 2015 - 2099 Wir verwenden keine Cookies!
Neuigkeiten 2019
zurück DA VINCI GHS mit seiner Familie
Tolle Bilder und Momente erreichten uns… vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit dem GHS-Nachwuchs, wir freuen uns auf mehr…
DAI COLORI TESORO GHS mit seiner Familie CHÈRIE GHS mit Alex
C‘EST MA ELAINE GHS mit Sophia
22. Juni 2019 Happy Birthday Scuro!
Mia Zwoa kean zamm! Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen! Für Eure gemeinsame Zukunkft alles Gute! Scuro Ti Amo GHS und Chrstina Seidl
19. Juni 2019 „Scuro wir freuen uns auf Dich!“ Diese Nachricht mit dem süßen Foto erreichte uns heute von seiner neuen Familie.  Christina Seidl hatte sich innerhalb ein paar Sekunden schockverliebt.  HURRA, ein besseres Plätzchen hätte er nicht bekommen können.  Wir wünschen Euch ganz viel Glück mit dem Buben. 21. Juni 2019	SIR BENJAMIN Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Sir Benjamin, 1. Fohlen von unserer PrSt Starlett. Halbbruder von Saphira GHS.  Im Besitz von Magdalena Pierer. Freuen uns auf weitere Bilder.  Wir drücken die Daumen für die kommenden Turniere. 12. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch Zoé Schaudt und Dai Colori Tesoro GHS  unserer Nachzucht aus 2011  Wir sind mega stolz auf Euch! Alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg! Ihr seid der Wahnsinn!!! 22. März 2019 Bienchen und ihre neue Familie Unser Bienchen hat bei Christina und Ihrer Familie (2- und 4-Beiner) einen liebevollen, wunderbaren Platz fürs Leben bekommen.  Wir freuen uns auf weitere Bilder.